Würmtal Chaos - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Würmtal Chaos

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2006



Datum:25.06.2006
Austragungsort:
SV Dietersheim

Schiedsrichter:Bauer Rudi

Spiel:







 Würmtal Chaos
8 : 4  (2 : 2)
 SV Lohhofer Brasilianos  

1 : 0


2 : 1Florian Seibert
2 : 0


2 : 2
Iordanis Tertrioglou
3 : 2


4 : 3
Iordanis Tertrioglou

4 : 2



8 : 4
Iordanis Tertrioglou

5 : 3





6 : 3





7 : 3





8 : 3







Spielbericht: 

Lohhof: Trotz mehr Spielanteilen der Würmtaler konnten wir in der ersten Halbzeit gut dagegenhalten. In der zweiten Halbzeit ging leider die Ordnung etwas verloren und wir wurden von Würmtal gnadenlos ausgekontert. Leider konnten wir unserseits einige gute Chancen nicht zu weiteren Treffern nutzen. Danke für ein faires Spiel und viel Erfolg weiterhin für die Würmtaler.

Würmtal Chaos: WAS WAR DAS DENN?? Bei gefühlten 39° im ( nicht vorhandenen Schatten ) leugten beide Teams ein Spiel hin, das man auch mit Augenzwinkern nicht als Fußball bezeichnen kann. Wegen der nationalen Feierlichkeiten am Vorabend noch der eine oder andere auch sehr streng...Gut, dass die meisten Zuschauer gar nicht erst gekommen waren. Zum "Spiel": leider konnte keiner gefunden werden, der sich mehr als bruhkstückhaft an die einzelnen Szenen erinnern konnte. Viel Glück den fairen Brasilianos! 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü