Winter Hau Ab - SV Lohhofer Brasilianos

Peter Winkler

Andre Baumeister

Marcel Baumeister

Lohhof: Wie jedes Jahr ein klasse Spiel gegen Winter Hau Ab in einem sehr schönen Stadion. Dieses mal stand das Glück am Ende auf unserer Seite. Wir wünschen Winter Hau Ab noch eine schöne restliche Saison.

Winter Hau Ab: Wieder 8 Tore. Gegen die super fairen Brasilianos ist immer richtig was los. Das liegt wohl auch daran, daß beide Mannschaften praktisch ohne Mittelfeld darauf los stürmten. Ich habe die letzten 30 Jahre nicht mehr so viele Bälle aufs Tor bekommen. Wer weiss was passiert wenn wir die letzten 20 Minuten nicht nur mit 10 Mann spielen (wg. Verletzung). Trotzdem machen wir kurz vor Schluss fast noch das 4:4. Wir gratulieren zum verdienten Sieg und freuen uns auf das nächste Spiel. Viel Glück für die weitere Saison.