Weisses Ballett - SV Lohhofer Brasilianos

Can Tirpan

Lionel Wiedenmann

Benedikt Grosche

Lohhof: Naja, was soll man zu diesem Spiel sagen. Wir waren klar die bessere Mannschaft, haben aber trotzdem 4:1 verloren. In der ersten Halbzeit wurde nur auf ein Tor gespielt, dazu gefühlte 80% Ballbesitz und zahlreiche Großchancen. Nach der Halbzeitpause ist die Dominanz verloren gegangen und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Der Gegner war das ganze Spiel, durch ihre zahlreichen Konter brandgefährlich. Fazit: Wer vorne die Hütten nicht macht und hinten so spielt wie wir, braucht sich nicht wundern, dass kein Sieg herausspringt. Wir wünschen dem Weissem Ballet eine schöne RBL Saison!

Weisses Ballet: Mal wieder eines der besseren Spiele der Ballerinas! Nach starken Anfangsminuten und der frühen verdienten Führung lassen wir uns das Spiel aus der Hand nehmen und der Gegner kommt eigentlich nur noch über unsere rechte Seite zum Torabschluss. Gerechtes 1:1 zur Halbzeit! Die zweite Halbzeit beginnt wieder etwas kontrollierter und das Ballet findet wieder mehr und mehr ins Spiel und macht die wichtigen Tore! Natürlich muss man wie immer auch unsere Abwehr loben die genial verteidigt hat und ein dickes Lob an den Ralle der seine Aufgabe im Kasten mit sehr gut bestanden hat. Gelungener Ligaauftakt des Weissen Ballets das sich freut in der 2. Liga angekommen zu sein! Danke an den sportlichen und fairen Gegner viel Erfolg noch für die restliche Saison.