Veuve Tricot - SV Lohhofer Brasilianos

Matthias Mayr

Willi Seiger

Riedmoos/Brasilianos AH:
Klasse Leistung gegen einen starken Gegner!
Es war ein Spiel mit einem sehr hohen Tempo und am Ende mit einem glücklichen Ende für uns! Der Sieg geht trotzdem in Ordnung da wir die besseren Chancen hatten! Leider konnten wir diese nicht nutzen und so blieb es bis zur letzten Sekunde spannend!
Mit der Leistung ist es ein Wunder, dass Veuve Tricot mit 0 Punkte in der Tabelle steht!
Wir wünschen Veuve Tricot alles gute für die Saison..!

Veuve Tricot:
ja nun - i war net dabei...enge Kiste wurde berichtet...und wenn der Siegtreffer in der NAchspielzeit fällt, dann ist das natürlich extrem bitter. Geschnüffelt am ersten Punktgewinn - schade...Vielen vielen Dank an alle Aushelfer rund um Ludwig's Team...war ja mehr ein Battaglione-Kick als ein Veuve-Festival ;-)
Dem Gegner Danke für die Orga und das muntere Spielchen...und die Blumen ;-) Aber am Ende zählt nur das Ergebnis - und das passt mal wieder nicht. Schwere Zeiten...Den Brasilianos noch ne tolle Runde und alles Gute...