Tricolore - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tricolore

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2009



Datum:14.07.2009

Austragungsort:
BSA Bauernfeindstr., Kieferngarten

Schiedsrichter:Neumayer Werner

Spiel:







 SV Lohhofer Brasilianos 
0 : 2  (0 : 2)
 FC Tricolore 


3min0 : 1Henri Paris


8min
0 : 2
Julien Charpentier






Karten: 








 Matthieu Vatinet



Spielbericht:


Lohhof: Kaum waren wir auf dem Platz, lagen wir auch schon 0:2 hinten. Als wir uns ca. 20min später von dem Schock wieder erholt hatten, konnten wir durch unsere spielerische Klasse gegen diese konditionell sehr starke Mannschaft best möglich dagegen halten. Im Großen und Ganzen geht die Niederlage geht in Ordnung, da Tricolore die bessere Mannschaft war. Wir wünschen Tricolore alles gute und viel Glück für den Aufstiegskampf.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü