Tango - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tango

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2009



Datum:07.06.2009

Austragungsort:
BSA Bauernfeindstr., 

Schiedsrichter:Eidenschink Franz

Spiel:







 Tango 
1 : 2  (0 : 1)
 SV Lohhofer Brasilianos 
87min
1 : 2
Andi Waxenberg
17min0 : 1Peter Nefzger


82min
0 : 2
Peter Nefzger (Elfmeter)






Karten: 






Daniel Unterbichler

  Murat Bas


Jan Scharper







Spielbericht: 


 Lohhof: In der ersten Halbzeit sind wir sehr gut gestanden und waren immer durch Konter gefährlich. Da wir das Laufpensum in der zweiten Halbzeit nicht mehr halten konnten, kam Tango besser ind Spiel. Wir schafften es aber, dass 1:0 zu verteidigen. In der 82min wurde unser Spieler im Strafraum zu Fall gebracht, der Anschließende Elfmeter wurde souverän verwandelt. Es schien als wäre das Spiel damit entschieden. Das einzige Manko an der Sache war, dass wir die kompfortable Führung in den letzten Minuten fast noch verspielt hätten. Im Großen und Ganzen zählt nur der Dreier, den haben wir uns heute verdient. Wir wünschen Tango noch alles Gute für die Saison.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü