Sportfreunde Iserau - SV Lohhofer Brasilianos

Martin Götz

Behar Mezini

Florian Seibert

Lohhof:  Wieder einmal ein klasse Spiel meiner Mannschaft. In den ersten Minuten erspielten wir uns drei 100%ige Chancen, mit denen wir in Führung hätten gehen müssen. Doch wie zuletzt konnten wir diese nicht nützen und fingen uns einen unglücklichen Treffer des Gegners ein. Wir ließen uns durch den Gegentreffer nicht aus der Ruhe bringen und konnten den erhofften Ausgleich erzielen. Erneut gerieten wir durch eine Standartsituation in Rückstand. Wir spielten daraufhin unbeeindruckt weiter und erzielten kurz vor der Pause dank unserer zahlreichen Torchancen den erneuten Ausgleich. Die 2. Hälfte begann sehr gut für uns, wir kontrollierten das Spiel und gingen zum ersten Mal mit 3:2 in Führung. Durch ein sehr unglückliches Eigentor holten wir Isarau wieder zurück ins Spiel. Wir wollten dieses Match gewinnen, deshalb ließen wir uns dadurch nicht verunsichern und erhöhten unseren Druck enorm bis wir das 4:3 erzwingen konnten. Ein Ballverlust als letzter Mann kostete uns wieder die Führung. In der Schlussfase bewiesen wir noch mal Moral und Kampfgeist und spielten uns so zahlreiche Chancen heraus, darunter auch 4 Lattentreffer. Da der gute Schiri leider ein paar Probleme mit dem Regelwerk hatte, wurde uns ein reguläres Tor in der 85min aberkannt.
Was soll man sagen, ein super Spiel von der ersten bis zur letzen Minute. Kämpferisch, läuferisch und spielerisch perfekt. Das einzige Manko: Man muss halt endlich die Dinger beim ersten Mal rein machen. Fazit: Immer weitermachen, die individuellen Fehler abstellen dann kommt auch der Erfolg. Durch den aufopferungsvollen Kampf der Sportfreunde Isarau haben sie sich den Punkt auch verdient. Wir wünschen Isarau noch viel Glück für die Saison.

Sportfreunde Iserau: Puntktgewinn für die Isarau-Jungs! Am Schluss drängte Lohhof nochmal auf den Siegtreffer, doch heute hatten wir das Aluminium auf unserer Seite. In der ersten Hälfte waren wir noch gleichwertig und hatten Chancen zur zwischenzeitlichen 3:1-Führung, was uns wohl auf die Siegerstraße gebracht hätte!!?? So blieb es bis zum Schluss eine enge Kiste mit spielerischen Vorteilen für die Brasilianos aus Lohhof. Respekt für die starke Leistung und viel Erfolg für die restliche Saison. Ab jetzt dürfen die Alu-Treffer auch reingehen.