SK Planlos United - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SK Planlos United

Spielbetrieb/RBL > Freundschaftsspiele > 2007



Datum:08.08.2007

Austragungsort:
FC Mintraching

Schiedsrichter:Ludwig Peter

Spiel:







 SV Lohhofer Brasilianos 
8 : 4  (3 : 1)
  SK-Planlos United 

1 : 0
Florian Seibert

3 : 1Roman Stefka

2 : 0
Willi Saiger 

5 : 2
Patrick Suntinger

3 : 0Florian Seibert


5 : 3Roman Stefka

4 : 1Florian Seibert


6 : 4Wolfgang Feyrer

5 : 1Florian Seibert





6 : 3Daniel Bondariu





7 : 4Florian Seibert





8 : 4Willi Saiger







Spielbericht:


Lohhof: Wie jedes Jahr der Höhepunkt der Saison gegen unsere Freunde aus Lohhof! Ich konnte bei dem Spiel aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei sein, aber meine Kollegen haben mir berichtet, dass es ein offener Schlagabtausch war, sowie das Spiel von beiden Mannschaften sehr fair geführt wurde und sich das Team der Lohhofer Brasilianos am Ende dann doch noch souverän durchsetzte! Liebe Grüsse
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü