SG Dolby-Grüne Heide Ismaning - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SG Dolby-Grüne Heide Ismaning

Spielbetrieb/RBL > RBL Pokal > 2006



Datum:31.05.2006

Austragungsort:
Fischerhäuser

Schiedsrichter:Bauer Rudi

Spiel:







 SG Dolby-Grüne Heide Ismaning  
3 : 1  (2 : 0)
 SV Lohhofer Brasilianos
15min
1 : 0
Alex Wagner

2 : 1Daniel Bondariu
30min
2 : 0
Alex Wagner

70min3 : 1Jürgen Haug







Karten: 






Jürgen Neun 


Behar Mezini 


Michael Böhm



Besim Dula



Spielbericht: 


Lohhof:  Das Spiel war recht ausgeglichen, wobei die Brasilianos mal wieder ihre Chancen nicht nutzen konnten. Als dann noch der einzige Aktivposten im Mittelfeld ausfiel, brach unsere Gegenwehr zusammen. Dem fairen Gegner viel Erfolg in der Liga. 

Dolby: Schönes und ausgeglichenes Pokalspiel, in dem wir uns wieder von unseren besseren Seite zeigten. Überragende Leistung unseres Torwarts, der mit tollen Paraden unseren Sieg sicherte. Danke Hermann, Leider hatten sich einige der Brasilianos, in einer ansonsten fairen Mannschaft nicht immer unter Kontrolle. Schade! Trotzdem alles Gute für eure weitere Saison!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü