SFC Kronkorken - SV Lohhofer Brasilianos

Nkrumah Baffour

Philipp Rath

Basil Richter

Lohhof: Da unsere Offensiv-Power heute verhindert war, musste es die Defensive richten. Wir sind sehr gut gestanden und konnten durch sehr schöne Konter eine Führung zur Halbzeit herausspielen. Nach der Halbzeit haben wir den Gegner unter Druck setzen können und auf 5:0 erhöht. Anschließend waren elf Stürmer auf dem Platz und fingen uns bei einer 5:0 Führung drei Kontertore in 5 Minuten. Zum Glück wurde sich wieder auf die Defensive konzentriert und wir konnten das Ergebnis über die Zeit bringen. Im Fazit, war es eine klasse Leistung, abgesehen von 10 Minuten Unkonzentriertheit und unserer Chancenauswertung. Respekt an die Kronkorken die sich "Nie" aufgegeben haben und bis in die Nachspielzeit leidenschaftlich kämpften. Wir wünschen euch noch viel Glück für die restlichen Spiele und auf ein Rückmatch im nächsten Jahr.

SFC Kronkorken: Der SFC Kronkorken hat gegen das sehr erfahrene Team der Brasilianos ein sehr gutes Spiel gezeigt. Die ersten Minuten gehörten den Kronkorken, Lattentreffer und mehr Spielanteil. Leider konnten die Kronkorken den Spielvorteil nicht nutzen und lagen durch eine Standartsituation und eine individuellen Fehler zwei zu null zur Halbzeit zurück. Nach der Halbzeitpause fanden die Kronkorken nicht konzentriert ins Spiel zurück und mussten drei Tore in kürzester Zeit einbüßen. Die Kronkorken gaben sich jedoch zu keinem Zeitpunkt auf und nahmen das Spiel wieder in die Hand. Mit dem Spielanteil und erhöhtem Druck konnten die Kronkorken in kurzer Zeit auf drei zu fünf verkürzen. Die letzten Minuten wurden nochmal sehr spannend und die Kronkorken gaben auch bis in die Nachspielzeit nicht auf. Die Brasilianos sind eine sehr erfahrene Mannschaft und konnten diese Erfahrung nutzten das Spiel für sich zu entscheiden. Alles in allem wäre ein Unentschieden für die Kronkorken machbar gewesen.