Sehr Roberto - SV Lohhofer Brasilianos

Tobias Konda

Michael Hagl

Stefan Eckmüller

Riedmoos/Brasilianos AH: Das Spiel gegen FC Sehr Roberto war ein klasse Pokalfight mit Chancen auf beiden Seiten und einem gerechten Unentschieden. Wie im ersten Ligaspiel konnten wir unsere Führung nicht über das Ziel bringen. Spielerisch wird es Spiel zu Spiel besser und kämpferisch ist es immer eine klasse Leistung. Leider fangen wir uns noch viele Gegentore ein und es muss noch an dem kollektiven Abwehrverbund gearbeitet werden. Sollten wir es noch hinbekommen wird es schwer uns zu schlagen! Das Elfmeterschießen war sehr spannend und wir sind eine Runde weiter ...!
FC Sehr Robert viel Glück für die Saison und wir freuen uns auch auf das Rückspiel!

FC SEHR ROBERTO: Im ersten Spiel der neuen Saison läuft der Ball auf dem Kunstrasenplatz in Riedmoos überraschend gut in den Reihen des FC SEHR.
Die Brasilianos nutzen Ihre Chancen allerdings eiskalt und so geht es mit 1:2 in die Halbzeit. Nach der Pause entwickelt sich ein spannender Pokalfight mit Chancen auf beiden Seiten. Der FC Sehr zeigt große Moral und schafft kurz vor Abpfiff noch den umjubelten Ausgleich durch das zweite Freisstoßtor von Simon.
So fällt die Entscheidung im Elfmeterschießen, in dem die Brasilianos einmal weniger verschießen und damit verdient in die nächste Runde einziehen.
Den Brasilianos viel Erfolg in der nächsten Runde – wir freuen uns auf das „Rückspiel“ in der Liga.