Satt - SV Lohhofer Brasilianos

20min0 : 1Stefan Doblinger
Andreas Böck

Matthias Keller

Lohhof: Wie die letzten Spiele, hatten wir auch diesesmal kein Glück mit dem Wetter! Bis ca. 1 Std. vor Spielbeginn regnete es und so stand der gesamte Platz unter Wasser, was uns das Spielen sehr erschwerte. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel mit guten Torchancen auf beiden Seiten. Im Großen und Ganzen war es ein schöner Sonntagskick, an dem es am Ende wieder nicht für uns reichte. Wir wünschen den sehr fairen Sattlern noch vile Glück für die restliche Saison.

SV Satt: Obwohl es den Anschein hatte, als ob der Satt Woche für Woche noch hässlicher spielt, gibt es endlcih wieder 3 Punkte für den krisengeschüttelten Aufsteiger. Und das ausgerechnet gegen die Lohhofer Brasilianos, vor denen die Sattler noch gehörigen Respekt durch die letztjährige Pokalschlacht haben. Doch so unansehnlich die Wasserschlacht auch war, so ist der satte Sieg doch nicht unverdient. Trotz des Rückstands blieben die ersatzgeschwächten Satten ruhig und spielten mit dem großen Favoriten mehr als gut mit. Der Ausgleich des SVS durch Papa Harr ging in Ordnung. Es gab natürlich noch gute Möglichkeiten auf beiden Seiten - die größte davon hatten die Brasilianos Mitte der zweiten Halbzeit, als ein Schuss auf die satte Latte aufsetzte - doch nur Matchwinner Böckham fand bei widrigen Bedingungen noch das Netz. Ein sehr spannendes Match bei - wie gesagt - sehr schlechten Platzverhältnissen entscheidet der SV Satt knapp für sich und ist nun wieder voller Hoffnung im K(r)ampf um den Klassenerhalt. Das war wichtig!!! Viel Erfolg noch an die brasilianischen Lohhofer!