Real Hinterbrühl - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Real Hinterbrühl

Spielbetrieb/RBL > RBL Pokal > 2018



Datum:16.07.2018

Austragungsort:
SV Riedmoos
Spiel:







1. FC Real Hinterbrühl
8 : 2  (4 : 1)
 Riedmoos/Brasilianos AH

1 : 1
Alois Wimmer

0 : 1
Stefan Eckmüller

2 : 1
Martin Krumey

4 : 2Afrim Kolja

3 : 1
Patrick Grohm




4 : 1
Dominik Palmer




5 : 2
Patrick Grohm




6 : 2
Metin Öksüs




7 : 2
Patrick Grohm




8 : 2
Georg Schlotz









Karten: 











Bogdan Lucaci





Didi Loroff



Spielbericht: 


Riedmoos/Brasilianos AH: Freude auf das Pokal Viertelfinale! 
Durch Urlaub waren wir leider nicht in Top -Besetzung. Diese Hätten wir aber gebraucht um gegen Real eine ernsthafte Chance zu haben. So bleibt eine verdiente hohe Niederlage. Spielerisch konnten wir jederzeit mithalten aber leider wurden viele leichte Fehler gemacht die Real eiskalt ausnutzte. 
Wir wünschen Real viel Glück für das Halbfinale ....!

1.FC Real Hinterbrühl: Überraschung im Hochsommer. Vor diesem Spiel gestaltete es sich wirklich schwierig 11 Mann zusammen zu bekommen. Urlaub, Verletzungen, Job oder keine Lust (?). Ausserdem spielt am nä. Tag BRMSC, d.h. da ist am Tag vorher auch schwierig wen zu aquirieren. Nach langem zerren, betteln, nerven, beknieen, drohen, erpressen, etc... stehen letztlich 13 Mannen in Riedmoos. Altersschnitt: 41,3. Beachtlich. All das hätte ich als Ausreden in diesen Spielbericht einfliessen lassen, wenn wir auf die Mütze bekommen hätten. Aber es lief super, wir spielten super und Özer Aktas hatte auch keine Zeit, was will man mehr.............Wir freuen uns über diesen absurd hohen Sieg, wissen ihn einzuschätzen und sehen gespannt dem Ligaspiel entgegen! Jetzt schaun wir doch mal, ob wir auf unseren letzten Metern als aktive Fussballer nochmal in ein Finale einziehen können!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü