Real Club Selecao II - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Real Club Selecao II

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2003



Datum:28.09.2003

Austragungsort:
Birkenhof

Schiedsrichter:Bauer Rudi

Spiel:







 SV Lohhofer Brasilianos 
2 : 3  (1 : 1)
  Real Club Selecao II 
2min1 : 0
Peter Nefzger
33min1 : 1Alu
55min
2 : 1
Peter Nefzger
78min
2 : 2
Pixi


94min2 : 3Pixi






Karten: 








Pixi



Spielbericht:


Selecao: Real fand überhaupt nicht ins Spiel, LB ging gleich nach 2min in Führung! Zwar immer wieder Chancen für Real, aber nichts zwingendes! Ansonsten klärte der gute Keeper von LB alle gefährlichen Bälle! Auch in Hälfte zwei wurde Real zu Beginn mit einem Treffer überrascht und musste wieder hinterlaufen! Am Ende, Chancen im Minutentakt! Der Schiri ließ lange nachspielen, sodass wir, den nicht mehr geglaubten Siegtreffer erzielen konnten! Wir wünschen den fairen Brasilianos alles gute und bedanken uns! MFG Real Club Selecao. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü