Rapid Laim - SV Lohhofer Brasilianos

57min0 : 5Johannes Kresling

Jürgen Fuchs

Uwe Hahm

Lohhof: Fünf mal geschlafen, fünf Gegentore so kann man kein Spiel gewinnen. Respekt an meine Mannschaft die bis zum Schluss gefightet und nicht aufgegeben hat. Da war die bessere Mannschaft waren ist das Ergebnis zu hoch ausgefallen, durch die sehr gute Chancenauswertung von Rapid Laim ist der Sieg nicht unverdient. Wir wünschen euch noch viel Glück in der Liga.

Rapid Laim: Ein super faires Spiel auf sehr gutem technischen und läuferischem Niveau. Der Grundstein für den Rapid Sieg wurde durch die zwei frühen Tore gelegt, entscheidend dabei war unsere Körperlänge mit 6 Spielern über 1,85m. Die Chancen die wir bekommen haben wurden auch optimal genutzt. Danke an die Lohhofer für die Erlaubnis 5mal zu wechseln und den tollen Fußballabend. Viel Glück für die restlichen Spiele.