Quotenkicker - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Quotenkicker

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2005



Datum:02.05.2005

Austragungsort:
FC Unterföhring

Schiedsrichter:Ludwig Peter

Spiel:







 Quotenkicker  
0 : 6  (0 : 1)
 SV Lohhofer Brasilianos  


0 : 1Iordanis Tertrioglou



0: 2
Peter Nefzger



0 : 3Iordanis Tertrioglou




0 : 4
Iordanis Tertrioglou




0 : 5Iordanis Tertrioglou




0 : 6Peter Nefzger



Spielbericht: 


Lohhof: Ein schönes und faires Spiel von beiden Mannschaften das wir mit einer super Leistung klar für uns entscheiden konnten. 

Quotenkicker: Eigentlich ohne Worte, es ist vollkommen rätselhaft ein Spiel aus der Hand zu geben, in dem man in den ersten 30min 3:0 führen muss und es doch nicht schafft. Das 0:1 ein grober Abstoßschnitzer, so ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte auch noch drei kapitale Fehler und ein Elfmeter. Diese Fehler haben uns das Genick gebrochen. Lohhof hat auf unsere Fehler hin sehr clever gespielt und verdient gewonnen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü