Post SV Dachau - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Post SV Dachau

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2017



Datum:26.06.2017

Austragungsort:
SV Ampermoching
Schiedsrichter:Vedran Alilovic

Spiel:







Post SV Dachau
2 : 5  (1 : 3)
  Riedmoos/Brasilianos AH

1 : 0

  1 : 1
Stefan Eckmüller


2 : 4

  1 : 2
Stefan Eckmüller


 

  1 : 3
Stefan Eckmüller




  1 : 4
Florian Heuberger




  2 : 5
Stefan Eckmüller







Karten: 






Thomas Ostermeir





Jonny Wunder







Spielbericht: 

Riedmoos/Brasilianos AH: Mit 11 Spieler und einem verletzen für den Notfall sind wir zu unserem zweiten Auswertspiel aufgebrochen. Die ersten Minuten waren Chaos pur mit der verdienten Führung für Post SV Dachau. Nach 20 Minuten haben wir uns gefangen und konnten glücklich ausgleichen, Ab diesem Zeitpunkt hatten wir das Spiel im Griff und der Sieg war nicht mehr in Gefahr. Natürlich mit fünf Pfostenkracher von Post SV auch bisschen Glück. Das Spiel hätte auch 7:9 ausgehen können! 

Wir wünschen Post SV alles gute für die restliche Saison!
 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü