Park Rangers - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Park Rangers

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2018



Datum:06.08.2016

Austragungsort:
SV Riedmoos
Spiel:







Riedmoos/Brasilianos AH
3 : 7  (2 : 5)
  Park Rangers

1 : 0
Willi Seiger

  1 : 1
Shahzad Shah

2 : 6
Stefan Schafhauser

  1 : 2Stephan Wagner

3 : 6
Afrim Kolaj


  1 : 3
Shahzad Shah




  1 : 4
Emre Özer




1 : 5
Stephan Wagner




2 : 6
Emre Özer




3 : 7
Emre Özer






Karten: 









Andreas Rudolph





Shahzad Shah



Spielbericht: 

Riedmoos/Brasilianos AH: Ein gebrauchter Tag! Die Park Rangers ungewohnt stark, standen sehr kompakt und konterten uns eiskalt aus. Man muss heute leider anerkennen, dass die Rangers in allen wichtigen Bereiche frischer und effektiver waren als wir. Deshalb geht der Sieg auch in Ordnung. Mund abwischen und weiter geht es ...! 
Viel Glück den Rangers für die restliche Saison und danke an den Schiri für die starke Leistung!

Park Rangers: Tabellenführerbesieger! Erstmal vielen Dank an die angeschlagenen Ranger, die sich trotzdem auf den Weg nach Riedmoos gemacht haben! Mit zwei Auswechselspielern kickt es sich gleich viel leichter! :) Aus einer geordneten Defensive wollten wir einzelne Nadelstiche gegen den Tabellenführer setzen. Beim Blick auf das gegnerische Torverhältnis war das Ziel einstellig zu bleiben. Die Taktik hat ungefähr 5 Minuten gehalten, dann gabs etwas Chaos im Strafraum und die Brasilianer führten. Wir schafften es dann aber innerhalb von 5 Minuten das Spiel zu drehen. Das Spiel wogte hin und her, keine Mannschaft hatte anscheinend Lust auf nen gemütlichen Sommerkick. Wir schafften es dann durch teilweise schöne Spielzüge bis zur Halbzeit ein beruhigendes Tore-Polster rauszuspielen und machten gleich nach Wiederanpfiff wieder ein Tor, was vermutlich den gegnerischen Elan in der 2. Halbzeit etwas einbremste. Danach haben wir eigentlich nichts mehr großartig anbrennen lassen und hätten unser Torverhältnis noch etwas verbessern können, wenn der gegnerische Keeper nichts dagegen gehabt hätte. 
Vielen Dank an die Brasilianer für den fairen Kick und den Schiri für seine Anwesenheit
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü