Münchner Spielfreunde - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Münchner Spielfreunde

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2017



Datum:27.04.2017

Austragungsort:
SV Riedmoos
Schiedsrichter:Werner Neumayer 

Spiel:







Riedmoos/Brasilianos AH
3 : 2  (2 : 2)
  Münchner Spielfreunde 

1 : 0
Aytekin Bas

  2 : 1
Daniel Scheuenpflug

2 : 0
Christian Peinl

  2 : 2
Thomas Schwankl

3 : 2
Thomas Horvat










Karten: 






Christian Peinl







Spielbericht: 

Riedmoos/Brasilianos AH: 1:0 war der Endstand 2005 in der 2 Liga für die Münchner Spielfreunde. Nun 2017 nach 12 Jahren das Treffen in der 2 AH Liga. 
Wir kamen sehr gut in das Spiel und gingen verdient mit 2:0 in Führung. Die ersten 25 Minuten waren nah an der Perfektion. Durch die ersten Wechsel und zwei blöde Gegentore kam ein Bruch in unser Spiel, plötzlich stand es 2:2 zur Halbzeit. Die letzten 20 Minuten waren die schlechtersten der Saison. Nach der Pause endwickelte sich ein offener Schlagabtausch auf beiden Seiten. Es war klar, der das nächste Tor macht wird als Sieger vom Platz gehen. Zum Glück konnten wir durch einen Kraftakt und Willen das 3:2 in der 87 Minute erzwingen. Es hat sehr viel spaß gemacht gegen die Münchner Spielfreunde zu spielen und wir wünschen euch noch viel Glück für die Liga

Münchner Sportfreunde: Nach nervösem Start lagen wir bereits nach 25 Minuten 0:2 hinten. Nach einer halben Stunde wechselten wir gleich zweimal und konnten bis zur HZ ausgleichen. Im zweiten Abschnitt kamen wir immer besser ins Spiel, brachten jedoch den Ball einfach nicht mehr ins Tor - zweimal rettete dabei der Pfosten.
Als sich wohl alle mit dem Remis abgefunden hatten fiel wie aus dem nichts noch der Siegtreffer für die Brasilianos, denen wir fürs faire Spiel danken.
Schön, auch mal wieder den Sportkameraden SR Neumayer an der Pfeife zu sehen!
RZ

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü