Münchner Japan FC 2002 - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Münchner Japan FC 2002

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2004



Datum:13.06.2004

Austragungsort:
FC Mintraching

Schiedsrichter:Bauer Rudi

Spiel:







 Münchner Japan FC 2002 
3 : 5  (1 : 1)
 SV Lohhofer Brasilianos  
25min
1 : 0
Patrick Henninges 

1 : 1Peter Nefzger 
55min
2 : 1
Giorgio De Luca

2 : 2
Lulzim Fezulahi
75min
3 : 2
Kazuhito Sato

3 : 3Lulzim Fezulahi



3 : 4
Basil Richter




3 : 5Lulzim Fezulahi



Spielbericht: 


Lohhof: Ein sehr stark erkämpfter Sieg gegen eine Japanische Mannschaft die läuferrisch kaum zum stoppen war. Es hat wie immer großen Spaß gemacht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Viel Glück weiterhin.

Japan 05: Ein Sieg; wo wir unseren Anteil wieder beitrugen. Die Regelkunde ist halt doch das A und O des Fußballes. Wir gratulieren Lohhof zu diesem Sieg und freuen uns auf ein baldiges Rückspiel. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü