Monty Berker - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Monty Berker

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2004



Datum:23.07.2004

Austragungsort:
Sportplatz Haimhausen

Schiedsrichter:Kirsten Jan

Spiel:







 SV Lohhofer Brasilianos 
1 : 1  (0 : 0)
 Monty Berker 
74min
1 : 0
Basil Richter 


1 : 1
Ergin Piker 






Karten: 






Florian Meyer

Ergin Piker 


Peter Nefzger 



Sispanov Francis


Behar Mezini 






Rainer Neuhofer 






Niko Besnik 






Josef Nefzger






Basil Richter






Florian Seibert







Spielbericht: 


Lohhof: Respekt! Für die sehr starke und faire Monty Berker Mannschaft die uns das Leben sehr schwer gemacht hat. Viel Glück weiterhin. WARNUNG an alle Mannschaften dieser Schiedsrichter war der schlimmste der mir in meiner ganzen Riedmooser Fußballkarriere begegnet ist. Die vielen gelben Karten die das Spiel sehr hektisch machten waren ein Witz! 

Monty Berker: Auf Grund des Chancenverhältnisses ein gerechtes Unentschieden. Beeindruckend, wie laufstark die Brasilianos sind - damit haben sie uns alten Herren alles abverlangt. Glückwunsch zum Aufstieg von Unterschleißheim nach Lohhof! 






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü