KEV 09 - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

KEV 09

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2010



Datum:05.05.2010

Austragungsort:
Grasbrunn Sportpark

Schiedsrichter:Ludwig Peter

Spiel:







 SV Lohhofer Brasilianos 
3 : 2  (2 : 1)
 KEV 09 
27min
1 : 1
Aytekin Bas8min0 : 1Denis Polak
30min
2 : 1
Gsim Pangja
60min
2 : 2
Tobias Irger
80min
3 : 2
Denis Krizanovic








Karten: 






Florian Seibert

Jürgen Schreiber

Denis Krizanovic

Tobias Irger



Spielbericht:


 Lohhof: Es war eine klasse Mannschaftsleistung! Durch einen sehr schönen Freistoß sind wir unglücklich in Rückstand geraten. Danach entwicklete sich ein klasse Spiel auf beiden Seiten. Wir konnten den Sieg ein bisschen glücklich über die Zeit retten, der aber nicht unverdient war. Es war gegen unsere Freunde von KEV traditonell ein sehr hetisches aber nie unfaires Match. Wir wünschen euch ebenfalls eine schöne RBL Saison und vielleicht wird es doch noch was mit dem Traualtar!

KEV 09: Vor den Traualtar werden wir die Braut aus Lohhof in diesem Leben wohl nicht mehr führen. Das Spiel ein Déjá-vu zum letzten Jahr. Permanente verbale Scharmützel bleiben in Erinnerung, obwohl wir kämpferisch und spielerisch die bisher beste Saisonleistung abgeliefert haben. Mit dieser (Spiel-) Einstellung sind wir trotz unglücklicher Niederlage auf dem richtigen Weg. Viel Glück an die Brasilions für den Rest der Saison.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü