KEV 09 - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

KEV 09

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2009



Datum:19.08.2009

Austragungsort:
Grasbrunn Sportpark

Schiedsrichter:Ludwig Peter

Spiel:







 SV Lohhofer Brasilianos 
2 : 2  (1 : 0)
 KEV 09 
7min
1 : 0
Patrick Suntinger
61min2 : 1Tobias Irger
53min
2 : 0
Aytekin Bas
42min
2 : 2
Christian Haidinger 






Karten: 






Florian Meyer

Jürgen Schreiber


Peter Stieber



Alexander Brdjanin


Coskun Seker



Jonas Hirschneider


Peter Nefzger



Karsten Laufmann



Spielbericht:


 Lohhof: In der ersten Halbzeit plätscherte das Spiel so vor sich hin und beide Abwehrreihen waren sehr gut gestanden, kaum einer lies Torchancen zu. Erst ein klasse Spielzug ermöglichte es uns die Führung zu erzielen. Die zweite Hälfte ging genauso weiter, bis wir durch eine schöne Freißstoßvariante zum 2:0 erhöhen konnten. Mein Team spielte weiter nach vorne und wollten das 3:0 erzwingen, stattdessen erzielten KEV zwei Treffer und der bis dahin sicher geglaubte Sieg war innerhalb von 10min verspielt. Als wir den Schock nach einigen Miunten überwunden und KEV zudem noch zwei bis drei 100%ige Chancen hatten, fanden wir wieder zurück ins Spiel. Die letzte Viertelstunde gehörte wieder uns in denen wir das Spiel hätten entscheiden müssen. Das Unentschieden geht in Ordnung wobei es eigentlich mindestend 5:5 ausgehen hätte müssen. Wir wünschen KEV noch viel Glück für die restlichen Spiele.

KEV 09: Der KEV stellt sich selbst ein Bein durch permanentes Gemecker, Lamentieren und Zerstören des Spielflusses in der zweiten Hälfte. Eigentlich rollte die Kugel zu diesem Zeitpunkt für uns: 0 zu 2 Rückstand innerahlb von 15 Minuten aufgeholt. Gute Pressing-Phase inklusive 3-4 Großchancen mit zwei Lattentreffern. Jetzt hätte man halt einfach weiter Dampf machen müssen, dann wäre vielleicht noch der Siegtreffer gefallen. Aber wie eingangs erwähnt machen wir uns durch permanenten verbalen Geltungsdrang das Leben selbst schwer. Respekt aber an den Gegner, der seine Chancen effektiver nutzte und uns speziell im Mittelfeld einiges abverlangte. Insgesamt geht die Punkteteilung deshalb auch in Ordnung. Wir wünschen euch noch viel Glück und eine verletzungsfreie restliche Saison.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü