KEV 09 - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

KEV 09

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2007



Datum:06.06.2007

Austragungsort:
Dietersheim

Schiedsrichter:Eidenschink Franz

Spiel:







 KEV 09 
5 : 1  (2 : 0)
 SV Lohhofer Brasilianos 
25min
1 : 0
Chris Mayrhofer

3 : 1Peter Nefzger
40min
2 : 0
Chris Mayrhofer


60min3 : 0Christian Heidinger




75min4 : 1Christian Heidinger




85min
5 : 1
Sascha Zeilinger








Karten: 






Alexander Brdjanin






Spielbericht:


Lohhof: Die erste Halbzeit war ganz in Ordnung, aber die zweite Halbzeit sollten wir schnell vergessen. Viel Glück weiterhin in der Liga

KEV 09: ENDLICH! Der KEV kann doch noch punkten. Im ersten Durchgang waren wir angesichts der letzten Niederlagen noch etwas unsicher. Nach den zwei Treffern des Capitanos liefs dann endlich so, wie wir es uns erhofft hatten. Vielen Dank an die immer fairen Brasilianos, die in der zweiten Hälfte zeitweise ins Schwimmen gerieten. Lob auch an den Unparteiischen. Jetzt müssen wir dringend nachlegen um aus dem Tabellenkeller rauszukommen!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü