Juventus Urin - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Juventus Urin

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2017



Datum:03.05.2017

Austragungsort:
SV Riedmoos
Schiedsrichter:Werner Neumayer 

Spiel:







Riedmoos/Brasilianos AH
3 : 2  (2 : 0)
  Juventus Urin 

1 : 0
Thomas Horvat

  2 : 1
Herbert Scherer

2 : 0
Christian Peinl
  3 : 2
Norbert Jell

3 : 1
Stefan Eckmüller







Spielbericht: 

Riedmoos/Brasilianos AH: Juventus zeigt in den ersten Minuten, dass Sie eine starke und erfahrene Mannschaft sind und versuchten uns gleich zu pressen und setzten uns stark unter Druck. Wir konnten uns spielerisch lösen und zeigten Juventus, dass man uns keinen Platz zum kontern geben darf. Durch super gespielte Konter konnten wir das Ergebnis auf 2:0 stellen. Danach hat sich der Gegner zurückgezogen und das Spiel beruhigte sich. Leider konnten wir das wichtige 3:0 nicht erzielen und durch ein blödes Eigentor haben wir den Anschluss kassiert. Aber Stefan zeigt, warum er so wichtig für uns ist und erzielt durch einen Kraftakt das 3:1. Mit dem zweiten Eigentor am heutigen Tag ging der Stress kurz vor Schluss wieder los. Körperlich schwanden die Kräfte und wir mussten bisschen viel wechseln am Schluss (Sorry Sebastian). Meine Jungs konnten wirklich nicht mehr! Respekt an Juventus die uns läuferisch klar überlegen waren und länger hätte es auch nicht mehr gehen dürfen. Aber wenn man das ganze Spiel betrachtet war es wieder eine klasse Leistung und der Sieg geht auch in Ordnung. Hat sehr viel spaß gemacht und wir wünschen euch alles Gute für die Saison

Juventus Urin: Vielleicht sind wir zu locker in unser 1. AH-Spiel in der Geschichte von Juve gegangen, nachdem wir 24 Jahre in der "regulären" RBL gespielt haben und zuletzt noch einen Mittelfeldplatz in der 2. Liga erreichen konnten.
Wir kommen gut ins Spiel, lassen den Ball laufen, doch sind mit dem letzten Pass zu fahrig. Bei schnellen Kontern lassen wir uns übertölpeln. Unverdient wäre der Ausgleich in der 95. Minute nicht gewesen, aber so ist Fußball. Die vielen Auswechslungen auch noch in den letzten 5 Minuten des Spieles waren ein wenig unpassend und verzögerten die Partie. Hier muss sich die Ligaleitung vielleicht was einfallen lassen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü