Isar 11 - SV Lohhofer Brasilianos

Peter Stieber
Thomas Fröhlich

Erman Kesim

Lohhof: Das erste Ligaspiel nach der Hallensaison war nichts für schwache Nerven. Wir konnten in der ersten Halbzeit nach zweimaligem Rückstand, jeweils schnell antworten und den Ausgleich erzielen. Nach der Halbzeitpause drehte sich das Spiel um 180°C. Erst nach dem wir einen zwei Tore Vorsprung hatten, kam ruhe in unser Spiel und wir ließen kaum noch chancen zu. Kämpferisch war die Leistung für unser erstes Saisonspiel klasse, aber spielerisch ist noch viel Luft nach oben. Wir wünschen Isar 11 noch alles gute für die zweite Liga. Es war ein klasse Spiel wo die Zuschauer voll auf ihr Kosten gekommen sind!!

Isar 11: Das erste Ligaspiel der Saison und wir wurden gleich auf der Boden der Tatsachen geholt. Die Brasilianos machen schon vor dem Spiel klar, dass sie dieses Jahr um den Aufstieg spielen wollen und es für uns heute nix zu holen gibt. Doch von der 1. Min ab entwickelt sich ein munteres Spiel mit vielen Chancen und folglich auch vielen Toren. Nach dem Traumtor zur Führung spielen wir eigentlich guten Fußball, kassieren jedoch ein abgefälschtes Freistoßtor. Eines der am schönsten herausgespieltesten Isar 11 Tore bringt uns abermals in Führung, doch der flinke Brasilianos-Stürmer findet ein ums andere Mal die Lücke in der 4er-Kette uns verwandelt 2 Mal eiskalt. In der Pause gibt es erste Selbstzweifel, doch diese sind nach dem schnellen Ausgleich verschwunden. Nachdem wir wieder durch eine Unachtsamkeit in Rückstand geraten, können wir vorerst zum letzten Mal ausgleichen. 2 schnelle Tore um die 60 min sind dann leider unser Knockout, von da an hören wir auf Fußball zu spielen und die technisch versierten Gegner spielen Katz und Maus mit uns. Warum plötzlich nix mehr ging weiß ich nicht, wenn´s an der Kondition lag sollten wir das schleunigst ändern. Das Match war durch viele Zweikämpfe, Fouls und Freistöße geprägt, aber der Schiri hatte die Partie zu jeder Zeit im Griff und ich denke es war ein hart geführtes, aber sehr faires Match. Den Brasilianos wünschen wir viel Glück für die weitere Saison und besten Dank für den schönen Platz.