Indio Verde - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Indio Verde

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2008



Datum:06.06.2008

Austragungsort:
SV Dietersheim 

Schiedsrichter:Wipplinger Peter

Spiel:







 Indio Verde  
2 : 2  (0 : 1)
  SV Lohhofer Brasilianos 
65min
1 : 1
Florian Fischer
10min0 : 1Basil Richter 
85min
2 : 2
Matze Heymann
75min
1 : 2
Willi Saiger






Karten: 








Basil Richter 




Issam Siaka



Spielbericht: 


Lohhof: Das beste Spiel meiner Mannschaft seit langem. Mit Bestzbesetzung spielten wir Indio Verde die estern 40 min an die Wand. Durch einen verschoßenen Elfmeter und drei 100%igen Torchancen konnten wir das Spiel leider nicht vorzeitig entscheiden. Danach mussten wir unserer Konditionsschwäche tribut zahlen (kein Training). Den Indios gehörte die zweite Hälfte. Was gibt es noch zusagen Traum Platz, gutes Fußballwetter, hervorragender Schiedsrichter sowie ein klasse Gegner. Bis zum nächsten Spiel und viel Glück den Indo Verde. 

Indio Verde: Was für eine Lehrstunde in der ersten Halbzeit! Die Indios haben nicht richtig zugehört wie man spielen sollte. In drei Jahren Liga hat man gegen so ein Team noch nicht gespielt. Respekt! Dank David unser Torhüter der einen Elfer gehalten hat und Silvio der beste Mann am Platz blieben wir im Spiel! Im zweiten Durchgang wurde endlich gekämpft so das wir am Ende den Punkt wie einen Sieg feiern konnten! Vielen Dank an die Brasilianos ihr seit eine sehr nette und gute Truppe, viel Glück für die weiteren Spiele und wir sehen uns wieder zu einem Freundschaftsspiel!!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü