Indio Verde - SV Lohhofer Brasilianos

Willi Saiger

Basil Richter

Issam Siaka

Lohhof: Das beste Spiel meiner Mannschaft seit langem. Mit Bestzbesetzung spielten wir Indio Verde die estern 40 min an die Wand. Durch einen verschoßenen Elfmeter und drei 100%igen Torchancen konnten wir das Spiel leider nicht vorzeitig entscheiden. Danach mussten wir unserer Konditionsschwäche tribut zahlen (kein Training). Den Indios gehörte die zweite Hälfte. Was gibt es noch zusagen Traum Platz, gutes Fußballwetter, hervorragender Schiedsrichter sowie ein klasse Gegner. Bis zum nächsten Spiel und viel Glück den Indo Verde.

Indio Verde: Was für eine Lehrstunde in der ersten Halbzeit! Die Indios haben nicht richtig zugehört wie man spielen sollte. In drei Jahren Liga hat man gegen so ein Team noch nicht gespielt. Respekt! Dank David unser Torhüter der einen Elfer gehalten hat und Silvio der beste Mann am Platz blieben wir im Spiel! Im zweiten Durchgang wurde endlich gekämpft so das wir am Ende den Punkt wie einen Sieg feiern konnten! Vielen Dank an die Brasilianos ihr seit eine sehr nette und gute Truppe, viel Glück für die weiteren Spiele und wir sehen uns wieder zu einem Freundschaftsspiel!!