Hottenham Tonspur - SV Lohhofer Brasilianos

6 : 1Andrew Bischhop

7 : 1Alper Kayapunar

8 : 1Özer Aktas

Lohhof: Nach dem Erfolg 2012 ist es unser zweiter Großfeldtitel der Vereinsgeschichte. Wir begannen sehr stark und setzten Hottanham unter Druck. Leider konnten wir unsere guten Chancen nicht nutzen. Durch sehr leichte Abspielfehler sind wir leider des öfteren in dumme Konter gelaufen. So kam es, dass wir durch einen individuellen Fehler in Rückstand geraten sind. Wir ließen uns durch den unglücklichen Rückstand jedoch nicht verunsichern und spielten unbeeindruckt weiter. Durch eine enorme kämpferische Leistung konnten wir das Spiel kurz vor der Halbzeit noch drehen. Nach der Pause war es ein klasse Spiel. Aufgrund unserer kämpferischen und vor allem spielerischen Überlegenheit kam es zu schön herausgespielten Toren. Tottenham konnte nicht mehr dagegenhalten und so kam das hohe Ergebnis zu Stande. Es war ein sehr schönes und faires Finale. Unser Sieg wurde anschließend bis in die Puppen gefeiert. Ein großes Lob auch an den Schiri, der alles im Griff hatte. Wir wünschen Hottenham alles Gute und bis zum nächsten Finale.