Heide Ismaning - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Heide Ismaning

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2018



Datum:14.09.2018

Austragungsort:
SC Grüne Heide Ismainig
Spiel:







SG D-G Heide Ismaning
3 : 5  (1 : 1)
  Riedmoos/Brasilianos AH

1 : 0
Simon Strobl

  1 : 1
Willi Seiger

2 : 1
Simon Strobl
 
  2 : 2Aytekin Bas

3 : 2
Angelo Morgese


  3 : 3
Jürgen Maier




  3 : 4
Willi Seiger



3 : 5
Jürgen Maier






Karten: 








Florian Meyer



Spielbericht: 

Riedmoos/Brasilianos AH: Das letzte Spiel der Saison gegen eine starke und erfahrene Truppe aus Ismaning konnten wir glücklich gewinnen! Ismaning überließ uns das Spiel und wir konnten mit gefühlten 90% Ballbesitz nicht wirklich was sinnvolles anfangen. Grüne Heide stand hinten sehr sicher und kompakt. Sie setzten nach vorne immer wieder Nadelstiche, die uns leider große Probleme bereiteten. Durch ein Traumtor kurz vor Spielende gehen die drei wichtigen Punkte nach Riedmoos. Am Ende setzte sich die spielerisch bessere Mannschaft durch. Respekt an Ismaning für die taktische Meisterleistung. 
Wir wünschen Ismaning alles gute und danke an den Schiri!

SG D-G Heide Ismaning: Sehr schade. Ein Punkt wäre in dieser Parie auf Augenhöhe, min. verdient gewesen. Doch leider haben wir unsere Führungen immer wieder schnell hergegeben bzw. dann nichts mehr dagegen setzen können. Danke an die Riedmooser für das faire Spiel. Alles Gute. Und danke an den sehr guten Schiedsrichter
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü