Funkturm United - SV Lohhofer Brasilianos

77min3 : 1Florian Seibert

80min4 : 1Philipp Rath

Mortiz Schmechel

Lohhof: Bei nicht Brasilianischen Wetterbedingungen (gefühlte -20°C) war die Anfangsphase ein bisschen unkoordiniert. Erst nach ca. 20min lief der Ball besser und schon kamen die 100%igen Chancen, die wieder einmal alle samt versemmelt wurden. Nach der Halbzeitpause verletzte sich leider unser Stammlibero und durch die knappe Besetzung mussten wir die letzten 40min in Unterzahl zu Ende spielen. Komischerweise wurde plötzlich Fußball gespielt! Es war ein gutes Spiel meiner Mannschaft gegen eine sehr sympatische Funkturm United Mannschaft! Wir wünschen euch noch viel Glück für die restliche Saison.

Funkturm United: Bei eisigen Temperaturen tun wir uns auf dem angefrorenen Kunstrasen ziemlich schwer, können aber trotzdem in der 1. Halbzeit gegen den 2. Ligisten gut mithalten. Nach dem frühen Gegentor in Halbzeit zwei, wollen wir mit aller Macht den Ausgleich und vergessen dabei das Fußballspielen. Nach einer kurzen starken Phase machen wir noch den Anschlusstreffer und hoffen auf mehr... doch zwei herausgespielte Treffer der Brasilianos besiegeln unsere Niederlage. Das Spiel hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht! Schiri war super! Wir wünschen euch noch einen schönen Saisonausklang und sehen uns dann hoffentlich nächstes Jahr für eine Neuauflage wieder!!