FCDC - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FCDC

Spielbetrieb/RBL > RBL Pokal > 2008



Datum:02.05.2008

Austragungsort:
FC Mintraching 

Schiedsrichter:Ludwig Peter

Spiel:







 SV Lohhofer Brasilianos 
2 : 2  (6 : 3) n.E.
 FC DC  

1 : 1
Peter Nefzger

0 : 1

2 : 1Willi Saiger
2 : 2







Karten: 






Sebastian Werz






Spielbericht: 


Lohhof: Erste Halbzeit war keine gute Leistung meiner Mannschaft. Nach der Halbzeitpause und einer Umstellung in der Mannschaft haben wir das Spiel noch drehen können. Es entwickelte sich zu einem richtigem Pokalfight. Mit einem unglücklichen ausgleichstreffer in der Schlussminute mussten wir ins Elfmeterschießen das wir am gewonnen haben. Respekt an den FC DC für dieses super Spiel. Ihc hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch zu einem Freundschaftsspiel und viel Glück in eurer Liga. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü