FC Torpedo W. on - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FC Torpedo W. on

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2006



Datum:07.07.2006

Austragungsort:
Birkenhof

Schiedsrichter:Bauer Rudi

Spiel:







 SV Lohhofer Brasilianos 
2 : 9  (0 : 6)
 FC Torpedo W. on

1 : 7
Irodanis Tertrioglou

0 : 1Tassilo Kunze

2 : 7
Irodanis Tertrioglou

0 : 2
Tassilo Kunze



0 : 3Tassilo Kunze




0 : 4
Axel Glonner





0 : 5Bernd Schmidt





0 : 6Fatih Soylemez





0 : 7Ronald Kuhn





2 : 8Bernd Schmidt





2 : 9Zoltan Uzonyi



Spielbericht: 


Lohhof: Super faires Spiel von beiden Mannschaften, dass leider auf einem zu kleinem Spielfeld ausgetragen wurde. Aber nichts desto trotz war dieser Gegner einfach zu stark. Viel Glück für die restliche Saison und bis zum nächsten Spiel auf großem Feld.


FC Torpedo: Überragende erste Halbzeit von uns. In der zweiten Halbzeit werden die Brasilianos besser und können damit eine zweistellige Niederlage noch abwenden.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü