FC Super Smash Bros. - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FC Super Smash Bros.

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2013



Datum:28.10.2013

Austragungsort:
Riedmoos

Schiedsrichter:Christopher Christ

Spiel:







FC Super Smash Bros. 
0 : 15  (0 : 6)
 SV Lohhofer Brasilianos  


0 : 1Aytekin Bas


0 : 2
Ceyhun Kesim


0 : 3Daniel Bondariu



0 : 4
Daniel Bondariu



0 : 5Ceyhun Kesim



0 : 6Aytekin Bas




0 : 7Andrew Bischhop




0 : 8Andrew Bischhop



0 : 9Andrew Bischhop





0 : 10Aytekin Bas





0 : 11Erman Kesim





0 : 12Daniel Bondariu





0 : 13Daniel Bondariu





0 : 14Andrew Bischhop





0 : 15Ceyhun Kesim



Spielbericht: 


Lohhof: Zum Abschluss der Saison trafen wir auf FC Super Smash Bros. Es war ein klasse uns sehr faires Freizeitspiel. Wenn wir öfters mit unserer Stammmanschaft spielen hätten können, wäre die Titelverteidigung durchaus möglich gewesen. Danke an alle Brasilianos für dieses sehr schöne Jahr. Wir wünschen FC Super Smash Bros. alles Gute für die 5. Liga.

FC Super Smash Bros.: Man könnte jetzt sagen, uns haben die besten gefehlt, oder es sind viele kurzfristige weggefallen, oder wir waren unmotiviert - aber das wären Ausreden für eine verdiente Klatsche. Der Gegner - die Lohhofer Brasilianos - waren einfach eine Nummer zu groß für uns. Ein seit Jahren eingespieltes Team mit viel Erfahrung, sorgte mit vielen schönen Spielzügen, wunderbarem One-Touch und Stellungsspiel für eine sehr schnelle Führung, die sie im Verlaufe der Partie einfach nur weiter erhöhten. Wenn wir in Ballbesitz waren, schoben sie klug alle Räume zu und sorgten so schnellsten dafür, dass die Kugel bald wieder durch eigene Reihen wanderte. Phasenweise versuchten wir auch offensiv dagegen zu halten, um nicht nur zu verteidigen, doch der Gegner stand mit mindesens gefühlten zwei Mann mehr am Platz. Auch konditionell konnte unser bunter Haufen nicht so recht mithalten. In der Sommerrunde hatten wir nicht mit einem solchen Gegner gerechnet und fangen wohl lieber erst einmal in der 5. Liga an. Ich hoffe, dass die drei zum ersten Mal dabei waren nicht allzusehr die Lust verloren haben. Nächste Saison wird besser! Vielen Dank an den Schiri für eine klasse Leistung bei einem sehr fairen Spiel. Ich würde ja gerne sagen, hoffentlich mal wieder Lohhofer Brasilianos, aber davor müssten wir erst einmal ordentlich aufbauen. Also - lieber vorerst nicht mehr, ich hoffe Ihr nehmt uns das nicht übel.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü