FC Radi Oldies - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FC Radi Oldies

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2017



Datum:10.04.2017

Austragungsort:
SV Riedmoos
Schiedsrichter:Werner Neumayer 

Spiel:







Riedmoos/Brasilianos AH
3 : 5  (3 : 3)
  FC Radi Oldies 

1 : 1
Stefan Schafhauser

  0 : 1
Alexander Mura

2 : 0
Stefan Eckmüller
 2 : 2
Alexander Mura


3 : 3
Peter Nefzger

 2 : 3
Ulrich Busch





 3 : 4
Ulrich Busch





 3 : 5
Ulrich Busch




Spielbericht: 

Riedmoos/Brasilianos AH: Das zweite Ligaspiel gegen einen starken Gegner konnten wir bis zum Schluss offen halten. Die zahlreichen Zuschauer waren begeistert was beide Mannschaften auf den Platz brachten. Erste Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch beider Sturmreihen mit einem klasse 3:3. Halbzeit 2 war es eine Abwehrschlacht wo beiden bisschen die Luft ausging, aber am Ende setzten sich die Oldies dank der besseren Chacenauswertung durch. Über ein 7:7 hätte sich keiner beschweren dürfen. Natürlich wurde unsere Niederlage bis 1 Uhr Früh im Biergarten gefeiert! Wir wünschen den Oldies alles gut für die restliche Saison

FC Radi Oldies: Das 3:3 zur Halbzeit spiegelt das Spiel gut wieder. Leidenschaftlich kämpfende Brasilianos machen uns das Leben trotz drei geschossener Tore schwer. Das letzte Tor fiel durch einen wunderschönen Freistoß unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff. Ausgeglichene erste Halbzeit. Die zweite Halbzeit waren wir spielbestimmend, wenn gleich die Brasilianos durch ihre guten Stürmer immer gefährlich blieben. Letztlich verdienter Sieg der Radis. Tolle Leistung Jungs.
Dem Gegner alles Gute für die weitere Saison.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü