FC Matadores - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FC Matadores

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2010



Datum:15.05.2010

Austragungsort:
Bauernfeindstr., Kieferngarten

Schiedsrichter:Holtz Peter

Spiel:







 FC Matadores
1 : 5  (1 : 4)
  SV Lohhofer Brasilianos
27min
1 : 1
Kieler Jochen
24min0 : 1Fabijan Danijel


29min
1 : 2
Denis Krizanovic


34min1 : 3Willi Saiger


41min
1 : 4
Aytekin Bas


50min1 : 5  Gsim Pangja






Karten: 








Peter Stieber



Spielbericht:


 Lohhof: Eine spitzen Leistung meiner Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute. Wir wünschen den Matadores ebenfalls viel Glück für die restliche Saison.

FC Matadores: Waren alle rechtzeitig da, alle zusammen schön aufgewärmt, kurzes Gespräch, ersten Minuten schien alles gut zu gehen, doch kriegen dann ein Gegentor, schaffen dann noch schnell den Anschluss, doch ab dem Moment scheint bei uns gar nichts mehr zu passen. Gehen noch vor der Halbzeit mit einem uneinholbarem Ergebnis in Rückstand. Dann kommen noch Verletzungen ins Spiel, schaffen aber irgendwie nicht mehr Gegentore einzufangen, aber nach vorne geht auch nichts mehr. Müssen dieses Spiel analysieren und etwas ändern, vom Wiederaufstieg redet wohl keiner mehr. Lasst uns wieder den Spaß am Fußball zurückbekommen, das ist das wichtigste, danach schauen wir weiter. Viel Glück noch an die sympathischen Lohhofer mit denen wir die Kabine teilen mussten.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü