FC Hellas Corona - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FC Hellas Corona

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2008



Datum:09.05.2008

Austragungsort:
FC Ampertal 

Schiedsrichter:Hauptkorn Robert

Spiel:







 SV Lohhofer Brasilianos 
2 : 2  (2 : 1)
 FC Hellas Corona 
20min
1 : 0
Peter Winkler
28min1 : 1Christian Schuster
37min
1 : 2
Iordanis Tertrioglou
69min2 : 2Macke Strasser






Karten: 






Besim Dula





Daniel Bondario





Behar Mezini




Florian Meyer







Spielbericht: 


Lohhof: Ein unglaubliches Spiel, mit neun mal Aluminium und acht 100%igen Chancen die nicht verwertet wurden. Normalerweiße verliert man so ein Spiel noch. Es war ein spannendes und faires Spiel, dies leider nur der meist planlose und überforderte Schiedsrichter in der 86min zerstörte. Ich kann nur jeder Mannschaft empfehlen einen Schiedsrichter von der RBL Rangliste zu nehmen. Wir wünschen den fairen und sympatischen Aufsteiger Hellas alles gute. 

FC Hellas Corona: Die Rentnerabwehr von Hellas macht ihrem Namen alle Ehre. Jedoch ein klasse Keeper und irgendwie waren wir uns sicher das nach dem dritten Mal Innenpfosten vom Gegner eigentlich nix mehr passieren kann. Unglaubliches Spiel.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü