FC Freischütz - SV Lohhofer Brasilianos

Serkan Gündüz

Lars Thieleke

Riedmoos/Brasilianos AH:
20 Minuten zum vergessen!
Eigentlich eine Temperatur wie gemacht für die Brasilianos aber irgendwie sind wir nur schleppend in das Spiel gekommen.
Können von Glück sagen, dass wir nur 1:0 in Rückstand geraten sind. Mitte der ersten Halbzeit haben wir uns wieder gefangen und konnten zahlreiche Chancen rausspielen. Aber die erste Halbzeit war einfach nicht unsere! In Hälfte 2 haben wir unser Spiel durchgebracht und die Chancenverwertung war auch wieder besser! So konnten wir das Spiel drehen und verdient noch gewinnen!
Wir wünschen FC Freischütz alles gute für die Liga

FC Freischütz:
Obwohl wir nach 30min eigentlich 3-0 führen müssen (4x alleine vorm Keeper), geht der Sieg für Brasilianos voll in Ordnung.
Das 1:0 können wir zwar noch irgendwie in die Mitte der zweiten Halbzeit retten, der Druck der Brasilianos ist aber einfach zu hoch.
Zwei frühe Verletzungen und zu viele angeschlagene, nicht fitte Spieler sind bei 30° und einem starken Gegener nicht zu kompensieren.
Glückwunsch an die Brasilianos.