FC Eiskoid - SV Lohhofer Brasilianos

Özer Aktas

Florian Seibert

Riedmoos/Brasilianos AH:
Besser kann man gegen einen starken und jungen Gegner nicht spielen!
Starke Mannschaftsleistung von jedem einzelnen Spieler! Sollten wir das Niveau so halten wird es schwierig uns zu schlagen!
Wir wünschen FC Eiskoid alles gute für die Liga

FC Eiskoid:
Nach mehreren Absagen durch Gegner stand seit Wochen endlich wieder Fußball im Kalender.
Heiß auf das Spiel starteten die Koiden konzentriert.
Jedoch hatten wir schnell Schwierigkeiten dem präzisen und schnellen Passspiel der Brasilianos etwas entgegenzusetzen.
Durch einzelne hochkarätige Chance hielten wir das Spiel trotz Feldüberlegenheit der Gegner in der 1. Hz offen.
In die 2. Hz starteten wir trotz eines schnellen Gegentores konzentriert und konnten so mehr Spielanteile erkämpfen.
Nachdem die Chancenverwertung der Brasilianos gnadenlos gut war und wir nicht in der Lage waren das Spiel an uns zu reißen, geht der Sieg verdient an die Brasilianos.
Wir wünschen den Brasilianos weiterhin viel Erfolg im Pokal und danken dem Schiedsrichter für die gute Leistung.