FC Bezirksschreiber - SV Lohhofer Brasilianos

1 : 1Marco Götz

1 : 2Volker Stuhlmann

Peter Stieber

Lohhof: Das erste Spiel nach der Sommerpause, bei nicht Brasilianischen Wetterverhältnisssen. Spielerisch eine Katastrophe, aber kämpferisch eine sehr starke Leistung meiner Mannschaft. Wir konnten das Spiel gegen die sehr starke Schreiber Truppe ausgeglichen halten, auch nach der gelb/roten Karte. Durch einen super Fernschuss von Basil, den der Torwart sehr stark Parierte wäre fast noch ein Unentschieden drinnen gewesen. Es hat sehr viel Spaß gemacht gegen unsere Nachbarn zu spielen, so ist verlieren nur noch halb so schlimm!

Bezirksschreiber: Gute Leistung des FCB in einem sehr freundschaftlichen Spiel gegen unsere Nachbarn aus Brasilien. Aufgrund einer starken kämpferischen Leistung und einigen spielerischen Akzenten geht der Sieg durchaus in Ordnung, wurde ja auch endlich mal wieder Zeit!! War wie immer schön gegen euch zu kicken.