FC Bäääm - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FC Bäääm

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2013



Datum:24.07.2013

Austragungsort:
OSC München

Schiedsrichter:Ludwig Peter

Spiel:







 FC Bäääm 
5 : 3  (3 : 2)
 SV Lohhofer Brasilianos  

1 : 0
Stefan Groß

1 : 1Michael Linhardt

2 : 2Michael Pistauer
1 : 2
Michael Linhardt

3 : 2Stefan Schätzl


4 : 3Peter Nefzger

4 : 2Benedikt Schedina





5 : 3Michael Pistauer







Spielbericht: 


Lohhof: FC Bäääm begann läuferisch sehr stark und wir hatten dbzgl. so unsere Probleme. Folgerichtig war das 1:0 mehr als verdient, für unseren Gegner. Erst Mitte der 1. Halbzeit konnten wir durch paar Konter das Spiel drehen. Leider kam der FC Bäääm durch zwei Schnitzer in unserer Hintermannschaft kurz vor der Halbzeit wieder zur 3:2 Führung. In der zweiten Spielhälfte ging unserem Gegner dann die Luft aus. Es entwickelte sich bis zur letzten Sekunde ein Spiel auf Augenhöhe. Naja, die besseren Chancen waren auf unserer Seite. Die Tore jedoch schoss der FC Bäääm. Das war ein klasse Spiel für die zahlreich, erschienenen Zuschauer. Trotz einer guten Leistung meiner Mannschaft, endete das Spiel mit einer unglücklichen Niederlage. Wir wünchen FC Bääm viel Glück für Ihre weiteren Ligaspiele. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü