Die Gschmeidigen - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Gschmeidigen

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2009



Datum:07.05.2009

Austragungsort:
Neufahrn, Keltenweg

Schiedsrichter:Rabuser Oliver

Spiel:







Die Gschmeidigen  
2 : 2  (1 : 2)
 SV Lohhofer Brasilianos
12min
1 : 0
Stefan Erdmann
16min1 : 1Josip Zagar
90min
2 : 2
Dalibor Novak
18min
1 : 2
Peter Nefzger






Karten: 






Alexander Martin

Peter Nefzger

Trübenecker Manuel

Josip Zagar






Behar Mezini






Besim Dula



Spielbericht: 


 Lohhof: In der ersten Spielminuten waren wir leider wie immer ein bisschen unkoordiniert und promt klingelt es durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr. Nach dem Gegentor wurden wir aktiver und konnten das Spiel schnell wieder drehen. Anschließend entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten bis zur Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit war unser Spiel eine Augenweide und wir spielten zahlreiche 100%ige Chancen heraus. Die Gschmeidigen konnten sich nur noch mit Distanzschüssen währen. Aber, wer diese Dinger nicht macht, braucht sich nicht wundern, dass man in der letzten Sekunde das unglückliche Gegentor bekommt. Es war ein klasse Spiel, das durch den knappen Spielverlauf am Schluss noch beidseitig ein bisschen hektisch wurde! Aber das ist Fußball!!! (Rustikal finde ich den falschen Begriff und wenn dann beidseitig) Wir wünschen den Gschmeidigen noch alles Gute und bis zum nächsten Jahr. 

Die Gschmeidigen: Der erste Punkt im dritten Spiel. Juhu! Kleinvieh macht auch Mist. Die Geschmeidigen begannen wieder einmal stark und gingen relativ früh in Führung. Aber kaum in Führung gibt man das Spiel aus der Hand. Lohhof begann nach dem Rückstand aggressiver zu spielen und wir hielten mal wieder nicht gagegen sondern beschränkten uns auf das zu langsame Reagieren anstatt selber, in Führung liegend, die Initiative zu übernehmen. Beide Tore von Lohhof fielen weil wir uns von deren Pressing verunsichern ließen. In HZ 2 kamen wir wieder etwas besser in Spiel, die gefährlichen Chancen hatte aber Lohhof mit seinen Kontern. Aber, wer vorne seine ..., Für unser Selbstvertrauen war der Punktgewinn in letzter Sekunde auf jeden Fall willkommen. Für Lohhof noch alles Gute für die restliche Saison und vielleicht ein bisschen weniger rustikal zur Sache gehen als in HZ 2.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü