Die Gschmeidigen - SV Lohhofer Brasilianos

Philipp Rath

Issam Siaka

Jordanis Tertroglov

Lohhof: Wie im letzten Spiel ein sehr guter Start und am Ende sind wir wieder mal körperlich eingebrochen. Da wir die besseren Chancen hatten, war der Sieg nicht unverdient, aber durch 2 Lattentreffer am Ende hätten wir das Spiel auch noch verlieren können. In der 1. Halbzeit ein faires und super Spiel, dass leider durch den knappen Spielstand in der 2. Halbzeit etwas hitziger wurde. Wir wünschen den Geschmeidigen noch viel Glück in der Liga und im Pokal.

Die Gschmeidigen: Eine äusserst hitzige Partie, sowohl von den Aussentemperaturen, wie von den Gemütern. Wir hätten das Spiel gewinnen müssen, wären auch der verdiente Sieger gewesen, aber scheinbar müssen wir noch älter werden um uns nicht von den Diskussionen des Gegners anstecken zu lassen und einfach unser Spiel durchzuziehen. Wir haben uns nicht aufs Fußballspielen beschränkt, sondern mitreißen lassen und deshalb müssen wir uns bei so einer Niederlage auch an die eigene Nase fassen. Einfach nur schade. Vielleicht alternativ zum Trainingskick mal autogenes Training oder jeder tanzt zum Aufwärmen erst mal seinen Namen.