Cocodrilos Locos - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cocodrilos Locos

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2008



Datum:23.07.2008

Austragungsort:
Ottobrunn (E.ON)

Schiedsrichter:Vogel Stephan

Spiel:







 Cocodrilos Locos
1 : 3  (0 : 2)
  SV Lohhofer Brasilianos
75min
1 : 2
Wolfgang Eppler
21min0 : 1Peter Winkler


38min
0 : 2
Florian Seibert


88min1 : 3Florian Seibert






Karten: 








Peter Winkler



Spielbericht:


Lohhof: Durch die Urlaubszeit haben ein paar Stammleute bei uns gefehlt, was aber nicht heißt, dass wir schlecht aufgestellt waren. In der 1.Halbzeit hätten wir den Sack durch unsere klaren Torchancen zumachen müssen. Dies haben wir nicht geschafft, deshalb folgte der Anschlusstreffer und die Cocodrilos Locos bekamen die zweite Luft. Es entwickelte sich ein spannendes und technisch gutes Ligaspiel, dass erst in den letzten Minuten entschieden wurde. Respekt an Cocodrilos Locos für die klasse Leistung und viel Glück in den weiteren Spielen. 

Cocodrilos Locos: Da wäre mehr drin gewesen. Gegen Brasilianos die nicht in Bestbesetzung angetreten sind waren, wir an einem Unentschieden dicht dran. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü