Bumms - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bumms

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2015



Datum:04.11.2015

Austragungsort:
SV Riedmoos
Schiedsrichter:Werner Neumayer 

Spiel:







 Bumms 
2 : 6  (1 : 3)
     SV Lohhof Brasilianos  

1 : 4


0 : 1
Özer Aktas

2 : 6
0 : 2
Dennis Post



0 : 3
Özer Aktas





0 : 4
Özer Aktas





0 : 5
Matthias Regiert




0 : 6
Özer Aktas



Spielbericht: 


Lohhofer Brasilianos: Nach unserem Erfolg 2012 und 2014 ist es uns erneut gelungen, zum dritten mal den Großfeldtitel zu erreichen. Meine Mannschaft hat es geschafft diesen Titel als erstes RBL-Team zu verteidigen. Wir begannen sehr stark und setzten Bumms unter Druck. Leider konnten wir unsere guten Chancen nicht nutzen und mussten akzeptieren das uns zwei reguläre Tore ab erkannt wurden. Mitte der ersten Halbzeit konnten wir auf Grund unserer körperlichen und vor allen spielerischen Überlegenheit auf 3:0 stellen. Bumms schaffte es nicht mehr dagegenzuhalten, so kam am Ende das hohe Ergebnis zu Stande. Es war ein sehr schönes und faires Finale. Unser Sieg wurde anschließend bei ein paar Bier im Riedmooser Clubhaus gefeiert. Ein großes Lob auch an das Schiedsrichterteam, die alles im Griff hatten. Wir wünschen Bumms alles Gute und bis zum nächsten Finale.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü