BRMSC - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

BRMSC

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2010



Datum:30.08.2010

Austragungsort:
Hans-Bayer-Stadion, Lohhof
Schiedsrichter:Ludwig Peter

Spiel:







 BRMSC
2 : 4  (1 : 1)
 SV Lohhofer Brasilianos 

1 : 1
Tobbi Hock

0 : 1Erman Kesim

2 : 2
Lorenz Lachmann

1 : 2
Basil Richter



2 : 3Murat Bas




2 : 4
Basil Richter



Spielbericht:


Lohhof: Durch unsere zahlreichen Konter, haben wir uns den Sieg auch verdient. Obwohl man sagen muss das BRMSC die spielerisch bessere Mannschaft war. Wir freuen uns schon auf das nächste Match und wünschen euch eine schöne restliche RBL-Saison.

BRMSC: Eigentlich ein gutes Spiel der Black Rebels, die mit einem nominell sehr guten Team angereist waren. Auf diesem Niveau entscheiden aber leider die Effektivität und manchmal auch das Glück, wir müssen das Tor halt treffen und keine Gegentreffer nach Standards kassieren, dann wird das auch wieder was mit dem Gewinnen. Danke an die Brasilianos für ein gutes Spiel, wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü