Bavaria München - SV Lohhofer Brasilianos

Aytekin Bas

78min5 : 5Alex Straßer
Peter Nefzger

Lohhof: Was war dass denn? Nach vorne hui und hinten pfui!! Unser Pressing ermöglichte uns den frühen Führungstreffer zum 1:0, da wir uns aber im Gegenzug wieder einmal rießen Böcke leisteten, mussten wir ein 2:1 hinnehmen. Das Trippeln als letzter Mann und eine Abseitsfalle wovon unsere eigenen Spieler nichts wissen, sollten wir in Zukunft lieber vermeiden. Zum Glück klappte es heute nach vorne besser, so dass wir das Spiel zur Halbzeitpause wieder souverän drehten. Eine Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft kostete uns den Ausgleichtreffer. Es dauerte nicht lange und wir gingen erneut in Führung. Durch ein Missverständnis mit dem Torwart und der Abwehr kassierten wir erneut den Ausgleich. Wir spielten unbeeindruckt nach vorne weiter wodurch uns das Führungstor gelang. Durch einen umstrittenen Elfmeter mussten wir wie in den vergangenen Spielminuten einen Ausgleich hinnehmen und dies auch noch kurz vor Schluss. Doch mein Team gab sich nicht auf und kämpfte weiter, so erziehlten wir durch ein Traumtor in den letzten Minuten noch den Siegtreffer. Im Großen und Ganzen hätten wir uns heute nur selber schlagen können. Das kuriose an diesem Spiel war der identische Spielverlauf wie im Vorjahr wo das Freundschaftsspiel ebenfalls in der Schlussminute 6:5 endete. Wir wünschen Bavaria noch alles Gute und freuen uns schon auf den nächsten Klassiker.

1.FC Bavaria München: Faires und flottes Spiel - leider mit schlechterem Ausgang für uns. Den Lohhofer alles Gute für den Rest der Spiele.