BARMSAC - SV Lohhofer Brasilianos

0 : 1Markus Klausmann
1 : 2Florian Meyer

Thierry Backes

Lohhof: Das letzte Pflichtspiel der Saison gegen eine sehr starke BRMSC Mannschaft. In den ersten Minuten waren wir noch sehr ungeordnet und unkonzentriert, wodurch es auch gleich 1:0 für BRMSC stand. Nach ca. 30min konnten wir uns wieder fangen und den Ausgleich erzielen. Anschließend entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel bis zur Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit war eine Augenweide meiner Mannschaft. Zweikampfstark, ballsicher und sehr konzentriert so dass, BRMSC keine echten Torchancen mehr bekam. Das 2:1 durch einen Foulelfmeter, haben wir uns durch diese enorme Leistungssteigerung redlich verdient. Der Sieg hätte am Ende noch um einiges höher ausfallen müssen, aber es wurden wieder einmal die zahlreichen 100%igen Chancen nicht genutzt. Im Großen und Ganzen war es ein klasse Spiel meiner Mannschaft gegen einen immer fairen und nie aufgebenden Gegner. Wir wünchen BRMSC für das nächste Jahr alles Gute.

Ich bedanke mich an alle meine Spieler für diese klasse Saison. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht ein Lohhofer Brasilianer zu sein!!!