Atlanta Locos - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Atlanta Locos

Spielbetrieb/RBL > RBL Pokal > 2018



Datum:07.06.2018

Austragungsort:
SV Riedmoos
Spiel:







  Riedmoos/Brasilianos AH
1 : 1  (0:0)
6 : 5 n.E.
Atalanta Locos

1 : 0
Willi Seiger

1 : 1
Helmut Hanslbauer






Karten: 






Afrim Kolaj


Niko Galke

Behar Mezini


Helmut Hanslbauer





Hussain Hazara





Max Homburger





Patrick Leshoff





Christioph Schwarz



Spielbericht: 


Riedmoos/Brasilianos AH: Ein Super Spiel! Nach dem unglücklichen Spielabbruch in der 51 Minute wegen starken Gewitter musste ein neuer Spieltermin angesetzt werden. ( Stand 1:3 für Locos und natürlich sehr unglücklich gelaufen ). Dadurch das sich beide Mannschaften ausführlich beschnuppern konnten, gingen alle mit sehr viel Respekt in das Spiel. Die erste Halbzeit war sehr von Taktik geprägt. Beide Mannschaften standen gut und ließen kaum Chancen zu. Nach der Halbzeitpause gleiches Bild. Keiner wollte den ersten Schritt machen und aus seinem Schneckenhaus herauskommen. Erst in der 74 Minute konnte Willi durch einen schönen Fernschuss die Führung erzielen. Danach entwickelte sich die letzten 16 Minute ein packender Pokalfight. Durch eine sehr unglückliche Aktion verursachten wir einen blöden Elfmeter. Am Ende musste das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen und dort konnten wir einen Elfmeter mehr verwandeln. Dieses Spiel hätte eigentlich keinen Sieger verdient gehabt aber wir sind eine Runde weiter ....! 
Wir wünschen Locos alles gute für den Aufstiegskampf und vielleicht sieht man sich nochmal im Ü30 Cup!

Atalanta Locos: 141 Minuten packender Pokalfight inkl. Elfmeterschießen!! 
Im ersten Spiel schickt Petrus beim Stand von 3:1 für die Locos ein Gewitter mit Blitzen Richtung Riedmoos - das Spiel wird in der 51. Minute unterbrochen und schließlich abgepfiffen! Im Nachholspiel wird von beiden Teams sehr viel Wert auf Taktik gelegt, in den ersten 20 Minuten gibt es so gut wie keine Torraumszenen. Also geht es mit einem 0:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte wird es intensiver, beide Mannschaften warten auf den Lucky Punch und Riedmoos schafft 15min vor Ende mit einem Fernschuss die Führung. Wir werfen alles nach vorne und 10min später wird Waseem im gegnerischen Strafraum von den Beinen geholt, der Elfmeter sicher von Helmut verwandelt. In den letzten Minuten haben wir noch 2 Großchancen, einmal hält der Keeper einen Schuss von Waseem glänzend und kurz vor Abpfiff zielt Niko ein wenig zu hoch. Im Elfmeterschießen heißt es dann 5:4 für den Gastgeber - alles Gute für Euch für die weiteren Pokalrunden! 
Vielen Dank an den Schiedsrichter!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü