Arzberger Travellers - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Arzberger Travellers

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2008



Datum:08.09.2008

Austragungsort:
Grünwalder Freizeitpark 

Schiedsrichter:Ludwig Peter

Spiel:







 Arzberger Travellers 
6 : 1  (3 : 0)
 SV Lohhofer Brasilianos 
28min
1 : 0
Illaz Becka

5 : 1Castor Sascha
32min
2 : 0
Illaz Becka


44min
3 : 0
Illaz Becka

55min
4 : 0
Thomas Wimmer 


68min
5 : 0
Michael Schröder




89min
6 : 1
Michael Schröder










Karten: 









Behar Mezini





Peter Nefzger



Spielbericht:


Lohhof: Nicht nur das ich gerade noch elf Mann zusammengekratzt hatte, wir mussten auch noch ohne Sturm- und Mittelfeldspieler antreten. Selbst die normalerweiße zuverlässige Abwehr hatte hinten ihre Probleme und so konnten wir gegen eine so offensiv starke Mannschaft nicht standhalten. In der ersten Halbzeit spielten wir defensiv und mit nur einer Sturmspitze was auch gut klappte, bis es zu einer sehr Fragwürdigen Entscheidung des Schiris kam!!! "Ball drinnen oder nicht"? Nach dieser hektischen Phase haben wir zweimal geschlafen und es stand wieder 3:0 für den Gegner. Damit war das Spiel für uns gelaufen. Es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht gegen die sehr starken Arzberger Travellers zu spielen. Wir wünschen euch noch viel Glück für den Aufstiegskampf. 

Arzberger Travellers: Ein Spiel mit viel Abtasten in den ersten 20 Minuten. Dann nehmen die Travellers das Geschehen in die Hand und machen immer mehr Druck auf die Brasilianos. Ende der ersten Halbzeit ein bisschen hecktisch aber der Schiri hatte alles im Griff. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zeigen die Travellers keine Schwächen und gewinnen verdient an diesem schönen Fußballabend. Danke an die Brasilianos für das tolle Spiel.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü