1.FC Real Hinterbrühl - SV Lohhofer Brasilianos

Fritz Flörke

2: 10Stephan Eggerl

Riedmoos/Brasilianos AH:
Jetzt hat es uns leider auch erwischt und sind gegen Real zweistellig untergegangen!
Was soll man sagen!? Real war heute einfach zu Jung und gut verstärkt! Wir konnten läuferisch nicht mithalten und Real hat das 90 Minuten durchgezogen! Spielerisch haben wir es bis zur letzten Minute versucht und mit bisschen Glück hätte es auch anders laufen können! Aber wir haben einfach viele Fehler gemacht und vom Gegner war jeder Schuss ein Treffer. Jetzt hoffen wir Montag auf einen älteren Gegner!
Abhaken und auf die nächsten Aufgaben konzentrieren! Montag den Tabellenführer schlagen und Mittwoch ins Pokalfinale einziehen und Welt sieht wieder gut aus!
Wir wünschen Real alles gute für die Saison...! Man sieht sich ja vielleicht wieder dieses Jahr..!

1.FC Real Hinterbrühl:
Eine Woche vor dem Spiel ruck zuck 15 Zusagen, keine kurzfristigen Absagen, guter Gegner, wunderbares Geläuf und nahezu die volle Kapelle an Bord. Ein Traum.
Wir verlagern das Spiel zügig in die Hälfte der Brasilianos, die ersten dicken Chancen (ver-)enden noch kläglich, weitere Tormöglichkeiten werden konsequent genutzt.
Das Ergebnis können wir ganz gut einordnen, der Gegner in der ersten halben Stunde mit dem ein oder anderen gefährlichen Nadelstich, kann durchaus in Führung gehen. Der Spielverlauf schlägt eventuell eine andere Richtung ein. Who knows.
Vielen Dank dem Schiri für die souveräne Spielleitung, Peter und seiner Truppe für den jederzeit fairen Kick.
Vielleicht auf ein Wiedersehen im Pokal!